Meine berufliche Vernetzung

Netzwerke führen Menschen und Wissen und Erfahrungen auf verschiedenen Ebenen zusammen.

Als Einzel - Unternehmerin ist es mir ein dringendes Bedürfnis "vernetzt" zu arbeiten.
Das Arbeiten in Netzwerken sichert meine Qualität, aktualisiert und erweitert meine Fachkompetenz. Den fachlichen Austausch erlebe ich anregend, konstruktiv und bereichernd. Davon profitieren auch meine Kunden.

SoVal - Netzwerk für Beratung, Lernen und Entwicklung

SoVal Netzwerk Logo
SoVal vernetzt BeraterInnen und TrainerInnen aus Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.
Die Zusammenarbeit findet in verschiedenen Formen statt,
z.B. regelmäßige
. Netzwerkstattwochen im Bundesinstitut für
   Erwachsenenbildung
. Beratungswerkstätten
. Schreibwerkstätten
. Intervisionsgruppen

www.soval.de

Die Knoten von Soval finden Sie hier.

Deutsche Gesellschaft für Supervision e.V. DGSv

DGSv
Die DGSv ist der deutsche Dachverband für Supervision. Als Mitglied erhalte ich regelmäßige Informationen, Fortbildungs - und Reflexionsangebote. Darüber hinaus wird in Regionalgruppen gearbeitet.

www.dgsv.de
Vernetzung